Atanga macht Ferien

So., 29.Jul.17, Kolumbien/Santa Marta, Tag 1155, 11.850 sm von HH

Wir machen Urlaub und fliegen Morgen für drei Wochen nach Deutschland.

Sobald wir zurück sind, geht es hier in gewohnter Weise weiter.
Ich habe nach wie vor viel Vergnügen unsere „Abenteuer“ mit Euch zu teilen.

Es warten der Panama-Kanal und der riesige Pazifik auf uns.
Also, ich würde mich freuen, Euch alle hier wieder zu treffen.

Bis dahin, Ahoi.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, hier noch das neueste Video über unsere Mexiko-Rundreise.

 

7 Gedanken zu „Atanga macht Ferien

  1. AKKA

    Ei, sicher kommen wir wieder!
    Wir sind schon gespannt auf Eure Pazifikerfahrungen! Möge es wie bei uns sein!
    Die Zeit zurückdrehen, wenn man das könnte…

    Antworten
  2. Steffi

    Danke erst mal für den tollen Blog. Es macht viel Spaß ihn zu lesen und hat uns die letzten Jahre über Wasser gehalten was das Fernweh angeht☺.
    Jetzt geht es bei uns auch endlich los, aber wir werden euch weiterhin troy bleiben und wünschen euch auch im Pazifik immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Einen schönen Urlaub
    Rolf und Steffi
    SY Piccolina

    Antworten
  3. Thomas Fecke

    Moin, Sabine. Freunde von mir haben ihre Yacht in Santa Marta verkauft. Sie heißt Lisbeth 2. Es ist eine blau weiße Ketsch.
    Falls du diese Yacht siehst, könntest du mir vielleicht ein Foto davon senden?
    Die Yacht wurde in mühevoller Arbeit über Jahre selbst ausgebaut….

    Grüße Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*