Revierführer für Mexiko und Belize

Sa., 16.Sep.17, Kolumbien/Santa Marta, Tag 1204, 11.850 sm von HH

Für alle, die in der Karibik auf einer Suche nach einer Alternative zu den Kleinen/Großen Antillen und den Bahamas sind.

Als „Nicht-Segler-Land“ birgt Mexiko (und auch Belize) zwar ein paar Schwierigkeiten, aber auch die Chance auf leere Ankerplätze, extrem freundliche und offene Gastgeber und einer alten Kultur, die ihres Gleichen sucht.
Dazu ist es noch extrem preiswert und ein echter Budget-Schmeichler.

Für alle Interessierten, hier unser Revierführer: Revierführer Mexiko und Belize

Ein Gedanke zu „Revierführer für Mexiko und Belize

  1. Steffi

    Hallo Atanga Crew,
    vielen Dank schon mal für die Revierinfos. Falls es uns nach Mexico/Belize verschlägt werden wir sicher darauf zurückgreifen.
    Momentan sind wir in A Coruña und freuen uns einen großen Sprung Richtung Süden geschafft zu haben. Auch hier schauen wir immer mal gerne auf eure Erfahrungen – auch wenn es schon ein paar Jahre her ist seit ihr hier durchgezogen seid.
    Leider werden wir uns in absehbarer Zeit nicht persönlich sehen, da ihr bestimmt schon durch den Panama-Kanal seid, bis wir den Absprung nach Amerika schaffen.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß am Reisen
    Fair winds
    Rolf und Steffi
    von der Piccolina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.