…Wetter Update

Breaking NEWS…Breaking NEWS…Breaking NEWS…Breaking NEWS…Breaking NEWS…

Nachdem ich so gejammert habe und da ich nichts mehr hasse, als wenn Dinge nicht zu Ende gebracht werden, hier ein finales Update. Und ja…. ich fühle mich wieder gut!

  1. Fiona klingt etwas ab. Sie wurde bereits von Sturm zur Depression zurück gestuft
  2. Das orange Kreuz bezeichnet das System, was die ganze Zeit nervt (wir liegen so ein wenig süd/westl. davon). Es sieht so aus, als ob es über Hispaniola gehen würde. Ob sich etwas daraus entwickelt? 60% Wahrscheinlichkeit sagen die Wetterfuzzies innerhalb der nächsten 5 Tage, aber das ist dann weit weg von uns.

    Atlantik

  3. Seven…eine neues System und schon als Depression eingestuft. Das Ding wird bestimmt heftig. Allerdings sagen die Prognosen einen Verlauf in den Atlantik hinaus voraus….deutlich östlich der Karibik, bzw. des Golfs. Wenn Seven hochgestuft wird zum Sturm, wird er wohl Gaston heißen. Dass es ein Hurrikan wird scheint sicher aber welchen weiteren Verlauf er nehmen wird…noch offen.

    203810W5_NL_sm

Es ist also ruhig bei uns im Süden der Karibik und so wird es hoffentlich auch bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.