Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
126 Einträge.
Rolf Behnke DK4XI schrieb am Juni 26, 2013 um 9:31 am:
Guten Abned Joachim,

hier noch dein Eintrag bei INTERMAR Yachttrack

http://www.intermar-yachttrack.de/

http://www.intermar-yachttrack.de/yacht_info/getShipInfo.php?MyCallSign=DL2EJ

Die Seite wird noch mit Wetter erweitert, wie im Bordpanel vorletzte Taste unten rechts.

73 Rolf Gute Reisen DK4XI

www.intermar-ev.de
Harald Harders schrieb am März 30, 2013 um 5:54 pm:
Hallo aus Bremen!
Mangels email-Adresse hier meine Nachricht:
Habe im Forum Ihre \"Suchanzeige\" (nicht ganz aktuell...) nach einem SCS Controller gelesen. Habe einen SCS PTCIIex, mit Pactor III, optisch und technisch einwandfrei, abzugeben. Preis VHS. Noch Interesse? Bitte kurze mail. Bin nach Ostern wieder erreichbar. 73, Harald, DJ2II
Thomas schrieb am Februar 9, 2013 um 5:40 pm:
Kompliment zu der klasse gemachten Homepage.

Sehr viele nützliche Informationen und Tipps vom Praktiker !

Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit unterm ...

Gruß

Thomas (SY Jumping Jack)
Anne und Günter schrieb am Juni 30, 2012 um 8:35 pm:
Hallo Bine und Achim!
Eine neue homepage und schon mehr als 11000 Anklick`s,alle Achtung........Ja ,ihr habt eindeutig den Vorteil viele Ersatzteile noch vor Ort anzuschaffen,das ist gut,wenn man zuerst in heimatlichen Gefilden segelt.Es wird unterwegs immer komplizirter und teurer.Auch wir wünschen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Anne und Günter
Elke&Werner schrieb am Februar 29, 2012 um 6:02 pm:
Nach dem ersten kommt der zweite Eintrag, bevor es dann ganz viele werden.
Mit der HANSEAT habt Ihr ein tolles Schiff für langes und bequemes Reisen. Den Winterlagerarbeiten nach zu urteilen, scheint das auch Euer Vorhaben zu sein. Es kommt mir nämlich alles sehr bekannt vor: Segel in Hydranet, Maststufen, LED-Beleuchtung oder Separ-Doppelfilter.
Wir haben mit unserem ICOM 710 zwar ein Marinegerät. Die AFU-Lizenz ist trotzdem nicht verkehrt, vermittelt sie doch einem Elektronikidioten wie mir eine Grundkenntnis. Demnächst soll ein Fernlehrgang mit Tutorium und Prüfungstermin am Vormittag der TO-JHV angeboten werden. Das ist doch etwas für die Kopfarbeit unterwegs.
Jetzt schweife ich schon wieder ab, wo ich Euch doch nur meine Anerkennung für Schiff und Ausrüstung ausdrücken wollte. Wir wünschen Euch allzeit guten Wind, und den immer aus der richtigen Richtung!
Elke&Werner
Achim schrieb am Dezember 28, 2011 um 7:40 pm:
Dies ist der erste Eintrag