Position

Wo ist Atanga?

Es gibt eine Reihe von Seiten, wo man unseren Aufenthaltsort sehen kann. Diese basieren entweder auf dem AIS, oder auf der Position, die wir per Funk übermittelt haben. Bitte daran denken, dass die AIS Positionen nicht mehr gezeigt werden, wenn wir weiter als 25sm vom nächsten Empfänger entfernt sind; d.h. auf hoher See sind wir dann nicht mehr zu sehen.

Diese Karte zeigt die über Funk gemeldeten Positionen (leider nur die letzten 12 Monate).

Und so sieht unsere bisherige Strecke aus:

 

Hier noch ein paar schöne Links

shiptrack
Winlink
Marinetraffic

Und wenn das immer noch nicht reicht, dann einfach mal DL2EJ bei Google eingeben….

Wie weht der Wind….

9
1

2 Gedanken zu „Position

  1. Anders

    Hallo Ihr beiden,
    wir sind eine Familie mir 2 Kindern, die seit 11.Jahren auf La Gomera leben und hier eine Physio und Ergotherapiepraxis unterhalten. Wir haben auch ein Boot, welches in Valle liegt …ist unser kleines Projekt, ob das Segeln und reisen mit dem Boot auch etwas fuer uns ein wird. Liebe Gruesse und alles Gute,Mario und Hanna

    Antworten
  2. Gute Reise!

    Hallo zusammen, habe im Fb eben gesehen das ihr in Kolumbien seid! Wir sind noch in Martinique und wollen aber mit unserem Segelschiff im neuen Jahr auch nach Kolumbien, erst mal spanisch lernen und dann mit dem Rucksack Mittelamerika bereisen! In welcher Marina habt ihr euer Schiff oder habt ihr sonstige Tipps? Freue mich etwas von euch zu hören! Ganz liebe grüsse von Vreny und Patrik von Sy libra!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.