Ein neues Segel-Video

Fr., 04.Okt.19, Franz.Polyn./Tahiti/Papeete, Tag 1951, 18.962 sm von HH

Unser bislang längster Törn – von Ecuador auf die Osterinsel: ein Boot, zwei Menschen, 2400 Seemeilen, 24 Tage.

Ist ja schon eine Weile her, aber trotzdem viel Spaß!

Ein Boot, zwei Menschen, 2400 Seemeilen, 24 Tage

Ein Boot, zwei Menschen, 2400 Seemeilen, 24 Tage

12 Gedanken zu „Ein neues Segel-Video

  1. Jürgen Willner

    Sehr, sehr geil !!!!!!!
    Aber Joschi soll bloß keinen sagen, dass er 2 Optiker in der Familie hat. Die 2,98€ Lesehilfe ist einfach nur peinlich

    Antworten
  2. Manuel Spielmann

    Ihr beide seid ja herrlich entspannt und geht nett miteinander um. Ich wünsch euch noch viele schöne Segeltörns. Manuel

    Antworten
  3. Uli

    Sehr unterhaltsam und sympathisch. Da wünsch sich der Leser doch, dass die Passage noch ein wenig länger gedauert hätte. Wäre das Video ja auch länger geworden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.