Zurück im Paradies

So, ich bin wieder zu Hause und das Ravioli-Lotterleben hat ein Ende. Es wird zum Kochen wieder der Spritzschutz aufgehängt und täglich Obst & Gemüse gegessen.

Allen Freunden, der Familie, der Eintags-Freundin und dem besten Kumpel möchte ich herzlichen Dank sagen, dass ihr mich so lieb aufgenommen, umsorgt, verpflegt, verwöhnt und bespaßt habt. Danke für Gartenrunden mit und ohne Rosenbogen, spannende Inselbesuche, für’s Auto leihen, Koffer verschenken, lustige & tolle Gespräche und die Kochlöffel Aktion (an dieser Stelle gibt es den Aufmerksamkeits-Orden, ich hatte es nur einmal kurz erwähnt). Und dann natürlich die kulinarischen Highlights im Schierweg… 3 Sterne minimum.

Aber so schön es auch bei Euch war, so muss ich doch wieder zurück in mein gewähltes Paradies. Und es hat sich ja auch final so recht keiner bereit erklärt mich auf Garantie dauerhaft aufnehmen zu wollen… ;-) Bis zum nächsten Mal.

Eure Sabine/Bine

P.S. Und bei denen es diesmal nicht geklappt hat, wir holen das unbedingt nach.

3 Gedanken zu „Zurück im Paradies

    1. Joachim

      Was soll ich sagen. Da sind also die Ravioli Zeiten vorbei…
      Gestern habe ich Bine nach ihrer Rückkehr mit leckeren Tortillas de patatas von cebolla verwöhnt und heute habe ich ihre wohlschmeckende Bratnudeln serviert. Mal sehen, wie das weitergeht, oder ob wir doch noch auf Ravioli zurück gerufen müssen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.