Moorea – ein neues Video

09.Jan. 2021, Franz.Polynesien/Huahine/Fare, Tag 2415, 21.334 sm von HH

Huahine hält nicht nur gutes Wetter bereit – aber nur noch ein Monat, dann soll die Regenzeit vorbei sein. Schlecht für uns – gut für die Filme-Schneiderei.
Das Video von unserem Moorea-Aufenthalt ist deutlich früher fertig als erwartet. Viel Spaß!

 

 

Anfahrt auf die Cooks Bay

7 Gedanken zu „Moorea – ein neues Video

  1. Solvey Knorr

    Super, jetzt nicht nur unter und über Wasser sondern auch coole Luftaufnahmen. Danke schön! Es macht echt Spaß Euch auf diese Weise zu “ begleiten“. Herzliche Grüße, Solvey

    Antworten
  2. Jürgen

    Tolle Aufnahmen und perfekter Schnitt. Natürlich hat die Kommentatorin auch wieder alles gegeben. Das ist schon ein sehr schönes Fleckchen Erde

    Antworten
  3. Klaus A. Müller

    … eigentlich ein dicker Hund, uns so ein Video zu präsentieren !!! Uns – zumindest denen am Bodensee – die sich heute mit mind. 40 cm Neuschnee rumgeschlagen bzw. besser rumgeschippt haben !!! as you know: Moorea und Bora Bora – our favorit und … wunderschönes Video, ich versuche, Euch die Tage nochmal anderweitig zu kontaktieren – bin gespannt, ob mich wordpress oder Akismet wieder rausschmeisst – Gruß aus Radolfzell am Bodensee Klaus

    Antworten
  4. sabine

    Hallo Klaus,
    das freut mich doch, dass Du eine Lösung für das WP gefunden hast. Sehr schön.
    Und der Schnee, ganz ehrlich, das tut mir wirklich leid. Hübsch, aber überflüssig. ;-)
    LG
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.