Herzlichen Glückwunsch, Skipper!

Du merkst, dass du unmerklich alt geworden bist, wenn du weißt, dass ADO die Gardine mit der Goldkante war. Dass Elvis bereits vor 44 Jahren gestorben ist und du plötzlich Senioren-Rabatt auf der Fähre erhältst. :mrgreen:

Es ist schlimm, wenn man alt wird,
aber schlimmer ist es, man wird es nicht. – Heinz Erhardt

Mein lieber Achim, Ehemann, mein Partner in Crime, Wasser-Holer und Brotbäcker, mein Klugscheißer, der dann wirklich meistens Recht behält, mein Freund, mein Tröster, mein Geliebter.
Ab heute ein echter Senior, ein betagter Opa, ein 60+, ein älterer Herr für den in der Bahn aufgestanden wird und dessen Musiksammlung bei jungen Menschen nur Kopfschütteln hervorrufen kann. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass ich Dich noch viele Jahre foppen kann mit den drei Jahren, die Du älter bist als ich.
In Liebe.

60 Jahre

94
5

14 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch, Skipper!

  1. Stefan Gilles

    Lieber Achim!
    Auch von mir, Eurem jahrelangen stillen Begleiter aus der Motorboot-Fraktion, herzlichen Glückwunsch!
    Ich, geb. 1957, hab das ja schon hinter mir. Außer der Frequenz der Arzt- und Krankenhausbesuche hat sich nicht viel geändert. Hauptsache der Humor geht nie verloren!

    Euch weiterhin gute Reise und viel Spass, nun erst mal bei den Kiwis!

    Wir waren vier Monate in der Bretagne unterwegs. Bei Interesse schicke ich Euch gerne unseren Reisebericht. Email-Adresse?

    LG und weiterhin alles Gute bei bester Gesundheit!

    Stefan Gilles

    MY Nautic, WYC Wiesbaden, z. Zt. Barneville-Carteret/Normandie

    Antworten
  2. Jessica

    Herzlichen Glueckwunsch an den den Skipper, man ist ja bekanntlich nur so alt wie man sich fuehl: -)

    Schoen, das ihr in NZL gut angekommen seit.. Ein Traum von vielen da wirklich hin gesegelt zu sein und dann da auch noch einen runden Geburtstag feiern zu dürfen.
    Viele Gruesse aus HH
    Jessica

    PS ich finde das Geschrieben toll und wollte sehen, wer das nicht toll fand und bin dabei auf den Daumen nach unten gekommen und bekommen das nicht wieder korrigiert- also von mir Daumen nach oben und ja.. Viel Schlimmer ist es, wenn man gar nicht so alt wird .. Ich hoffe ihr habt den Tag sehr genossen.

    Antworten
  3. Martina

    Lieber Achim
    Feliz cumpleaños von Teneriffa sendet die
    maje-Crew
    Martina und Jens

    Vielen Dank für die immer tolle Berichterstattung in eurem Blog

    Antworten
  4. Joachim

    Vielen Dank für die vielen netten Wünsche und Kommentare.
    Eigentlich fühlt sich alles noch so an, wie es gestern war. Also vergessen wir mal das Alter und schauen nach vorne.
    LG
    Joachim

    Antworten
  5. Steffi

    Tja, wir sind etwas spät….aber dem Achim auch von uns noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag….
    Und natürlich auch noch zur Ankunft in NZ! Wie immer sehr kurzweilig berichtet von dir, Sabine.
    Aklimatisiert euch gut – im doppelten Sinne –
    Liebe Grüße aus dem kühlen, aber sonnigen Portugal
    Steffi & Rolf

    Antworten
  6. AKKA

    … also, wer gibt denn da einen „doof“-Daumen für diesen tollen Eintrag?
    Herzlichen Glückwunsch von der AKKA, alles Gute, viel Spaß und Energie und all das!

    Mein 60. war klasse: Riffnavigation in Fiji, die Jubilarin stand auf dem Besanbaum. So etwas Ähnliches wünsche ich Dir!

    Antworten
  7. SY Namastee

    …und nach wie vor immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und fröhlich und genieße weiterhin die Zeit mit deiner Liebsten.

    Alles Gute von der Crew der Namastee

    Monika, Paule, Hanna, Frida und Emma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.