Frohe Weihnachten 2021

Do., 23.Dez.21, Neuseeland/Baylys, Tag 2766, 24.688 sm von HH

Wir wünschen allen Lesern, unseren Freunden und der lieben Verwandtschaft wundervolle Weihnachten. Habt trotz neuer C-Variante eine wunderbare Zeit. Wir wünschen der Welt, dass dieser Wahnsinn endlich ein Ende nimmt. Vor Ort ist ebenfalls von härteren Maßnahmen die Rede. :cry:

Aber es ist schön, dass Ihr alle immer mal wieder die Zeit findet, um bei uns vorbei zu schauen. Es freut uns, dass wir etwas Abwechslung und Unterhaltung auf Eure Handys und Laptops bringen können. Geteilte Freude wiegt doppelt.

Habt ein frohes Fest und wir senden die besten Grüße direkt aus der Hundehütte.
Achim und Sabine

Frohe Weihnachten 2021

95

8 Gedanken zu „Frohe Weihnachten 2021

  1. Patricia Somogyi

    Euch auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022! Viel Erfolg bei den anstehenden Schiffsarbeiten wünscht die Crew von der „großen“ Schwester ;-) SY Seezwerg.

    Antworten
  2. Sabine

    Ahoi Pazricia,
    oh, eine Commodore … wie viele gibt es von der Art, weißt Du das?
    Hoffentlich seid Ihr zufrieden, sonst nicht mehr weiter lesen über die Osmose und dass Deck-Refit, was wir gerade in Arbei haben. ;-)

    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  3. Patricia

    Hallo ihr beiden!
    Bisher sind wir mit unserer Kommodore sehr zufrieden. Wieviele es davon gibt, weiß ich nicht. In unserer Kommodore-WhatsApp-Gruppe sind wir 6 Schiffe. Aus dem Internet weiß ich noch von 3 weiteren. Mit Osmose haben wir bisher zum Glück keine Probleme, was aber sicher auch daran liegt, dass wir nur wenige Wochen im Jahr im Wasser sind. Unser Deck hat einen Treadmaster-Belag, der sich so langsam verabschiedet, den wir jedoch erhalten wollen. An diversen Stellen wie Püttingen haben wir Wassereintritt gehabt und müssen das nach und nach sanieren. Es sind jedoch nur kleinere Stellen.
    Leider gehen wir erst 2026 auf weltweite Fahrt. Aber so haben wir noch vier Jahre Zeit, alles in Ordnung zu bringen und die Ausrüstung zu perfektionieren.
    Wir freuen uns immer, on euch zu lesen und zu sehen und sind gespannt, wie eure Sanierung läuft.
    Viele Grüße Patricia

    Antworten
  4. Jürgen

    Hallo liebe buckelige Verwandtschaft,
    Wir wünschen euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir alle gesund bleiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.