Noch ein Segel-Video

So., 01.Nov.20, Franz.Polynesien/Tahiti/Papeete, Tag 2345, 21.218 sm von HH

Wer erinnert sich noch an die Muppet-Show? An die beiden Alten? Statler und Waldorf, so heißen die beiden. Die Alten saßen immer meckernd auf ihrem Balkon in der Loge und haben kein gutes Haar an den Muppet-Shows gelassen. Sie waren mit jeder Aufführung unzufrieden und trotzdem als Stammgäste immer mit dabei.
Beim Schneiden dieses Films musste ich immerzu an Statler und Waldorf denken: Der Skipper nur am meckern, ich nur am meckern und trotzdem wieder auf See.
Auch so eine Art Hass-Liebe.

Viel Spaß mit dem zweiten Teil von Tahiti nach Gambier nach unserer Unterbrechung in Hao.

 

Unser Ankerplatz auf Mangareva

 

2 Gedanken zu „Noch ein Segel-Video

  1. michael

    „da gehen einem irgendwann die Gedanken aus“ :D :D
    Glaubt mir, ein schlechter Segeltag ist immer noch vieeel besser als ein grauer Novembertag mit 4° in München, Inzidenz >200 und Notdienst.
    Viel Spass weiterhin, schreibt und filmt brav weiter und Handbreit!
    Michael

    Antworten
    1. Sabine

      Ahoi Michael, dankeschön für Deinen Kommentar.
      Viel Kraft für weitere Notdienste – wir geben uns Mühe, Dir in den Pausen weiterhin etwas Unterhaltung zu senden.

      LG
      Sabine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.