Von Moorea nach Huahine – ein Video!

Mi.,12. Mai 2021, Franz.Polynesien/Tahiti/Papeete, Tag 2537, 21.559 sm von HH

Zeit für einen Rückblick: Von Moorea sind wir zwischen Weihnachten und Neujahr nach Huahine gesegelt. Diese Insel ist beim Wettlauf ‚die schönsten Insel in Französisch Polynesien‘ ganz weit vorne. Vielleicht ist sie nicht die schönste, aber das Gesamtpaket macht sie für uns total attraktiv.
Die Überfahrt in Moorea war eine Nachtfahrt – nur ein kurzer Hüpfer. Allerdings sind wir einen Tag zu früh gestartet und hatten noch eine alte Dünung draußen stehen.
Viel Spaß mit der Überfahrt und einer Moped-Runde um Huahine.

 

Mit dem Moped auf Insel-Tour

Und da soll ich hinpassen mit der dicken Kiste?

 

40

2 Gedanken zu „Von Moorea nach Huahine – ein Video!

  1. Andrea

    Hab ich doch glat angeguckt (Aliv Bahamas sei dank!).
    Sehr nett! Kennen wir irgendwie alles – und Huahine war echt schön. Toll, das nochmal anzuschauen.. Vielleicht komme ich ja doch noch mal zu meiner „Kreuzfahrt“ mit einem FP-Versorger…

    Antworten
  2. Sabine

    Dankeschön. Huahine ist auch unser heimlicher Favorit unter den Gesellschaftsinseln. Und so eine Kreuzfahrt mit einem der Dampfer würde ich auch sofort weiter empfehlen. Tolle Sache!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.