Einkaufen mal anders

Normalerweise kaufe ich alleine ein (es gibt Dinge, da ist Achim einfach über) und erledige das meistens mit dem Fahrrad, zwei Satteltaschen und einem kleinen Rucksack. In meine Satteltaschen passt rechts ein Vin de Karton rot und links ein Vin de Karton weiß. Der Rest kommt oben drauf.

Für richtige Großeinkäufe allerdings, nehme ich mir gerne ein Lastentier mit ;-)

Hier in Cameret ist die Strecke mit dem Rad zum Supermarkt aber mit drei Schikanen ( zwei Brücken mit hohen Stufen und bei Ebbe einer fiesen, steilen Rampe) gepflastert, so dass wir heute mal das „Auto“ nehmen.

Das klappt auch gut, sieht man das von ab, dass Achim beim Aussteigen vergisst, dass er noch Schuhe an hat :-). Das quapscht so schön neben einem im Supermarkt…

Und, dass es mich viel Überredung kostet, dass wir uns den Einkaufswagen „illegal“ für die 100 Meter bis zum Dinghi-Dock ausleihen.

Der Rest ist Fun.

2 Gedanken zu „Einkaufen mal anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.