Sa., 03. Jan.15, Lanzarote/Spanien, Tag 217, 2.293 sm von HH
Ihren letzten Urlaubstag verbringen Dagmar und Thomas wieder alleine. Das ist gut, denn da können wir den ganzen Tag ungestört in sauer liegen und faulenzen. ![]()
Aber bereits um18:00 Uhr stehen die zwei wieder auf der Matte mit der eindeutigen Absicht einen Sundowner bei uns an Bord einzunehmen. ![]()
Da wir das wussten, hat Achim noch schnell Eiswürfel im Supermarkt besorgt, damit das ganze stilecht von Statten geht.
Weil ihr Flug Morgen schon recht früh startet, machen wir uns bereits um 19:00 Uhr zum Essen auf. Diesmal klappt es auch mit einem Tisch in einem der „feinen“ Restaurants hier in der Marina. Und wir essen wirklich überdurchschnittlich gut. Besonders hervorheben möchte ich die zwei kleinen Entenschenkel mit einer sehr stark reduzierten Orangensoße dazu. Ein echtes Gedicht.
Thomas und Dagmar beichten uns dann beim Espresso, dass sie sich gegenseitig geschworen haben, nach dem Essen „auf keinen Fall“ mehr mit aufs Schiff zu kommen, sondern direkt zum Appartement zurück gehen werden ![]()
Wir beichten zurück, dass wir wirklich froh sind, dass sie endlich wieder abreisen.
![]()
Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr Euren Urlaub nach Lanzarote gelegt habt, es war super schön mit Euch und das müssen wir unbedingt wiederholen. Irgendwo, irgendwann auf der Welt.
