Noch eine Runde La Palma

Sa., 21.Nov.15, La Palma, Tag 539, 2.895 sm

Unser Urlaubstag mit dem Mietauto* führt uns zunächst an die uns noch unbekannte Nord-Westspitze. Ein Abstecher nach Santo Domingo lohnt sich nicht unbedingt, aber die Etappe ist schön und wir sind zufrieden.
Den Rest der Strecke kennen wir bereits.
Jedoch noch einmal in den Schlund der Caldera zu staunen, ist eine Freude.
Wundervolle Wolkenformationen, perfektes Wetter, ein rundum gelungener Tag.

 

Beim Stopp im Lidl kaufen wir noch fünf Dosen Schwarzbrot.
Das ist der kümmerliche Rest, den es noch gibt. Wie wir abends in der Marina erfahren, alles aufgekauft von Reinhard von der SY Findus. 36 Dosen! Wir rechnen hoch…das reicht locker für 90 Tage. :mrgreen:
Karen nimmt es gelassen. Sie erzählt, dass es an Bord schon mal eine Kartoffel-Püree-Phase gab, als Reinhard davon 30 Pakete angeschleppt hat.
Boah, wenn Männer alleine einkaufen gehen. :roll:

 

*ein Dacia Logan – wohl eine der hässlichsten Karren, die man sich vorstellen kann. Der Innenraum ist mindestens genauso scheußlich, alles klappert, ist aus billigstem Kunststoff und fühlt sich richtig schlecht an. Der Blinker brüllt uns ein aufgeregtes Klackern entgegen, der Tacho versagt zeitweise seinen Dienst – von einem Kauf kann dringend abgeraten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.