Komm‘ ich jetzt im Fernseh’n?

Sa., 05.Dez.15, Tag 553, La Gomera, 2.961 sm von HH

Sachen gibt’s…
Da flattert uns heute Vormittag eine eMail ins Schiff vom Südwest-Rundfunk. Eine Anfrage, ob wir in ihrer populären Erfolgs-Talk-Show ‚Nachtcafé‘ teilnehmen wollen.
Als Gäste.
Diese Sendung wäre ein Mix aus Prominenten und Menschen, die noch nie im Fernsehen waren.

Man sei über unsere Geschichte und Blog gestolpert und der Meinung, wir würden die Gesprächsrunde zum Thema: ‚Wenn Liebe mutig ist‘ um „interessante und inspirierende Aspekte“ bereichern können.

Die Organisation und Kosten der Anreise würde man selbstverständlich übernehmen und eine kleine Aufwandsentschädigung gäbe es darüber hinaus auch noch.

Upps! :shock:  :shock:

Wir sagen ab.
Nach kurzer Schock-Starre und Überlegung, ob das nicht was extrem Cooles sein könnte.
Die Aufzeichnung der Sendung erfolgt bereits am 10. Dezember (Ausstrahlung einen Tag später) in Baden-Baden.
Nein, das ganze wäre dann doch zu viel der Peinlichkeiten.

An Ausflüchten mangelt es nicht:
-Achim will hier nicht weg, er wartet ja schließlich auf ein Ersatzteil und ist unabkömmlich.
-Wir wollen dann ja sofort weiter.
-Wo zum Henker ist Baden-Baden?
-Dieser Anreise-Stress…
-Und außerdem habe ich nichts anzuziehen. :mrgreen:

 

2 Gedanken zu „Komm‘ ich jetzt im Fernseh’n?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.