Atlantik-Überquerung – ein Segel-Video

Fr., 14..Jul.16, St. Georges/Grenada, Tag 775, 6.590 sm von HH

Mit so viel positivem Feedback zu meinem Erstlings-Werk von Sandy Island habe ich ehrlich nicht gerechnet. :-)

Danke für Eure netten Mails oder what’s app, für Eure Kommentare und die vielen Likes. Ich freu mich sehr darüber.

Nun, Ihr habt es heraufbeschworen ;-) : Ermutigt durch das Lob, habe ich endlich die Szenen unserer Atlantik-Überquerung zusammen gegrabbelt.
Und seht: das ist daraus geworden.

2 Gedanken zu „Atlantik-Überquerung – ein Segel-Video

  1. Michael

    Wohl dem, der unbegrenztes Datenvolumen zum Download zur Verfügung hat. Wir Ankerlieger hier vor Tobago sind leider davon ausgeschlossen Eine Kneipe oder Restaurant mit freiem WiFi sucht man hier vor Charlotteville vergebens. Wie groß ist denn diese Video-Datei, damit ich schon mal eine Ausrede nach dem Dowload parat habe? Gibt’s die in HD oder auch sparsam?
    Ganz liebe Grüße
    Michael
    Sy La Joya

    Antworten
  2. Achim

    Hallo Michael, Die Datei in voller Auflösung hat wohl mehr als 200MB…jedoch kannst du sie dir bei Youtube in geringerer Auflösung ansehen und dann ist sie auch kleiner. Wie war den die Überfahrt nach Tobago…wir erwarten noch den Bericht ;-)
    Gruss
    Joachim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.