Wo Du gern bist…

Mi., 28.Dez.16, Curaçao, Spanish Water, Tag 942, 8.752 sm von HH

…weil man gut isst….   lalala    ….bei Mc Donalds.

Achim ist bekennender McDonaldist.
Allerdings extrem einseitig in seiner Menüwahl. Während andere Menschen sich an ‚los wochos‘ versuchen, gibt es bei Achim grundsätzlich (der Mann hat Prinzipien) nur eins: das große BigMac Menü mit Cola.

Seine Testreise durch die BigMac’s der Welt wurde auf eine harte Probe gestellt. Gab es doch zuletzt im Februar in Kourou einen McDonald. Zehn lange Monate kein BigMac. :shock:

Daher war ich auch nicht verwundert als Achim schon auf Bonaire zu berichten wusste: „Die haben auf Curaçao ein Mekkes“. :mrgreen:
Im ‚Restaurant‘ selber ist er dann so gierig auf seinen Burger, dass er kaum Zeit für ein Lächeln hat. Voll konzentriert und unter dem total Verlust von Humor beim Fotografieren, fängt er an seine Pommes in sich hinein zu schaufeln.
Kein Blick, kein Gespräch, keine Späßchen über die 30.000 Kalorien, die er grade in sich reinstopft, sind erlaubt. Aus diesem Trance-artigen Zustand erwacht er erst, wenn der letzte Pommes seinen Weg gefunden hat.
Für Euch habe ich zum Jahresende eine kulinarische Zeitreise durch die McDonald’s der letzten zweieinhalb Jahre.
I’m lovin‘ it…

Wir wünschen allen Lesern ein guten Start ins neue Jahr, kommt gut rein, bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr.

Ein Gedanke zu „Wo Du gern bist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.